Heinzi

Liebe Cara,

es ist immer wieder ein sinnlicher Hochgenuss. Ich danke dir sehr.

liebe Grüße Heinz

Donnerstag, 11. Oktober 2018 00:20
Cara - Geschäftsführerin Sensuality Tantra

Liebe Gäste,

das Gästebuch hat in letzter Zeit nicht funktioniert, wegen eines veralteten captcha.

Jetzt können Sie es gerne wieder nutzen, wir freuen uns über Ihr Feedback!

 

Beste Grüße, Cara

Dienstag, 09. Oktober 2018 22:37
Sebastian
Liebe Gabriela,
 
vielen Dank für die wunderbare und berührende Massage, die ich sehr genossen habe. Es war meine erste Tantra-Massage und ich wusste nicht so recht, was mich erwartet. Ich habe mich bei Dir sehr gut aufgehoben und gehalten gefühlt. Auch ein paar Tage danach fühle ich noch die Nachwirkungen und freue mich auf das nächste Mal.
 
Herzliche Grüße
Sebastian
Freitag, 23. Juni 2017 22:36
Lars

Hallo Cara

Es war heute wieder eine schöne Massage. Du machst das immer gut.

Gruß Lars

Montag, 05. Juni 2017 18:22
Cara - Geschäftsführerin Sensuality Tantra München

Liebe Gäste, liebe Männer und Frauen,

ich möchte mich für das von euch entgegen gebrachte Vertrauen für das Jahr 2016 herzlich bedanken. Auch im Namen der grossartigen Frauen, die meine Räumlichkeiten nutzen.

Ich, wir, freuen uns, wenn wir Sie wieder, gesund und munter, in 2017 begrüssen können.

Herzlichst, Cara

Samstag, 31. Dezember 2016 22:47
Ralf

Danke Natalie!

Du hast mich mit meiner ersten Tantra-Massage sehr begeistert. Ich wusste nicht so recht, was mich erwartet und wie diese Massage genau abläuft. Du hast eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen und ich habe jede deiner Berührungen sehr genossen. Die Entspannung und das wohlige Gefühl nach deiner Massage waren äußerst angenehm.

Wenn ich mal wieder beruflich in München bin, schaue ich bei dir wieder vorbei ;)

Samstag, 17. Dezember 2016 16:47
Jürgen

Liebe Natalie, 

danke, dass du dir heute spontan Zeit genommen hast. Es war eine wundervolle Erfahrung. Ein Gefühl von Geborgenheit und Freiheit. Hätte nur zu gerne noch mehr Zeit mit Dir verbracht. Bei dir besteht Suchtgefahr. Dank für alles. KUSS Jürgen 

Montag, 28. November 2016 23:37
Tim

Liebe Vivian,

heute hatte ich meine zweite Massage und meine erste bei Dir... Du hast mich mit deiner lieben und zärtlichen Art in andere Welten versetzt!!! 

es war ein sensationelles Erlebnis und dafür möchte ich Dir Danken !!!

 

darum würde es mich sehr freuen, wenn ich Dich nochmal besuchen dürfte....!!!!

LG Tim

Dienstag, 27. September 2016 14:44
Thomas

Liebe Cara,

eine der besten Massage die ich Empfangen durfte, bin auch Heute noch hin und weg, wir sehen uns wieder.

 

Grüße Thomas

Dienstag, 21. Juni 2016 17:24
Cara

Liebe Gäste,

ich hoffe, Sie haben mit lieben Menschen die Festtage verbracht und konnten die be-sinnliche Zeit für sich nutzen.

Ich wünsche Ihnen allen ein aufregendes, ereignisreiches und tolles neues Jahr 2016 und freue mich, wenn Sie weiterhin gerne Gast in meinem Studio sind.

 

Grüsse, Cara

Samstag, 26. Dezember 2015 09:27
Cara

Hallo liebe Gäste,

jetzt ist es endlich soweit und die neu gestaltete Website ist nun fertig.

Neu ist, dass jetzt direkt online-Buchungen möglich sind - ein weiterer Service zu den Massage-Angeboten und den kostenlosen Parkmöglichkeiten im Innenhof.

Ich freue mich nicht nur über einen Besuch in meinem Studio, sondern auch über einen Eintrag ins Gästebuch.

Herzliche Grüsse, Cara

Mittwoch, 16. Dezember 2015 22:10
Peter - Donnerstag, 15. Oktober 2015 06:20

Hallo Cara

Ich vermisse eure Kalenderübersicht die war sehr hilfreich. Ich hoffe sie kommt bald wieder. Liebe Grüße Peter

Montag, 14. Dezember 2015 20:11
Torsten - Montag, 12. Oktober 2015 03:33

Ich hatte mit Cara einen Termin für eine Tantra-Massage ausgemacht. Angesprochen hat mich ihr Angebot, dass "vieles kann",
aber "nichts muss". Denn das war meine Befürchtung: Dass ich bei so einem Temin in eine Stimmung gerate ordentlich männlich sein zu müssen und sich dadurch ein Druck aufbaut, der dann alles vermasselt.

Das war aber ganz und gar nicht so.

Cara hat mich total nett empfangen und war von der ersten Sekunde an super sympatisch. Zuerst hat es ein ausführliches
Gespräch gegeben. Schon dabei war die Atmosphäre so vertrauensvoll, dass ich ihr von meiner Befürchtung berichtet habe.

Cara konnte meine Sorgen zerstreuen und hat mich darauf eingestimmt, dass es bei der Massage nur darum geht, dass ich mich
wohlfühle, und ich das genießen kann, egal was passiert oder eben auch nicht passiert.

Nach einer Dusche ging es mit einem sehr schönen Begrüßungsritual los. Bei der dann folgenden Massage hat es nur
wenige Minuten gedauert, bis ich loslassen und all die Berührungen in tiefer Entspannung genießen konnte, die Cara mir hat
zuteil werden lassen.

Es war ein wunderbares Erlebnis und ich bin Cara für ihr Einfühlungsvermögen sehr dankbar!

Ich habe schöne, neue Erfahrungen gesammelt und bin mir nach dem Besuch sicher, dass es da noch mehr zu entdecken gibt. Ich werde ganz sicher wiederkommen um zu sehen, was dann passiert.

Während des gesamten Aufenthaltes ist nicht einziges mal das Gefühl von Stress aufgekommen. Für Reden, Duschen, Aus- und Anziehen, Begrüßen und Verabschieden war sowohl vor, als auch nach der Massage immer genügend Zeit vorhanden. Ich habe mich sehr willkommen gefühlt.

Montag, 14. Dezember 2015 20:10
ein weiterer Verehrer - Montag, 14. September 2015 03:54

Liebe Helen, ich sehe, dass du hier viele Verehrer hast! Gratuliere! Lass mich auch einer sein! Ein- oder zweimal im Monat erotisierst du mich und gibst mir jeweilst neue Flügel, neue Kraft, Energie, Lebensqualität und machst aus einem milden Engel einen wilden Engel.

Montag, 14. Dezember 2015 20:09
dein Verehrer um 12:00 h - Donnerstag, 04. Juni 2015 12:51

Liebe Helen, nach so vielen glücklichen Momenten unter deinen erotisierenden Händen wird es einmal Zeit, dass auch ich mich einmal hier melde, hast du doch schon so viele positive Eintragungen ...

Die 90' deiner ruhigen und zarten Berührungen empfinde ich immer besonders intensiv, entkomme ich dem Alltagstrott, kann ich wieder meine Glückshormone aktivieren, erwache ich dann wie neugeboren aus einem wundervollen Traum, werde ich wieder fit für den Beruf und werde ich Mensch.

Ist das nicht ein würdiger Tribut an deine positive und glücklich machende Weiblichkeit? Durch deine hingebungsvolle Sensibilität und Ästhetik gibst du mir immer wieder die Lebensqualität zurück, die in meinem Alter verloren gegangen schien. Der Gedanke an dich zaubert mir immer wieder ein zufriedenes Lächeln in mein Gesicht. Schön langsam glaube ich wirklich daran, dass ein Mann, wie Psychologen herausgefunden haben, sich das Leben verlängern können durch (Haut)Kontakt oder Betrachtung eines schönen weiblichen Körpers. Ich komme bald wieder.

Montag, 14. Dezember 2015 20:08
A. M. - Mittwoch, 20. Mai 2015 15:56

Liebe Helen, wie eine selbstlose Mami zu ihrem Kind lässt du mich deine Liebe, Wärme und Geborgenheit spüren. Du lässt mich nicht nur die Sterne sehen, du führst mich erotisiert zu ihnen. Danke! A. M.

Montag, 14. Dezember 2015 20:08
der Mann mit dem Argan-Öl - Freitag, 01. Mai 2015 02:17

Liebe Helen!

Es ist immer wieder eine wunderbare Glückserfahrung, ein Tanken von Lebensqualität und eine gefühlvolle Bereicherung, wenn ich unter deinen sensiblen und erotisierenden Händen wieder "Mensch" werde. Deine wohltuende Ästhetik und deine stille Hingabe bereichert mein Leben und macht mich immer wieder glücklich. Vielen Dank!

Montag, 14. Dezember 2015 20:07
Kevin - Sonntag, 01. Februar 2015 19:14

Liebe Dina,

es war eine wundervolle Erfahrung und ich kann es kaum erwarten sie zu wiederholen!

Die Atmosphäre und der Umgang mit Gästen wird ganz groß geschrieben bei euch, das schätze ich sehr.

Nochmals vielen Dank und bis bald!

Die besten Grüße,

Kevin

Montag, 14. Dezember 2015 20:06
Liebe Cara - Sonntag, 23. November 2014 10:44

Das war so gut dass ich sprachlos bin.

 

M.

Montag, 14. Dezember 2015 20:06
CasanovaPedraza - Freitag, 22. August 2014 21:29

Love the website-- really user friendly and great deals to see!

Montag, 14. Dezember 2015 20:05
АlеxanderBachmann - Donnerstag, 14. August 2014 23:16

Schoene Seite, ich komme mal wieder vorbei.

Montag, 14. Dezember 2015 20:04
darius - Dienstag, 27. Mai 2014 09:52

Really nice looking website !

Montag, 14. Dezember 2015 20:04
Klaus - Montag, 26. Mai 2014 06:43

Ein wundervoller Massage-Kurs mit zwei Wochenenden, Überraschungen, Tiefgang, Lachen, Leichtigkeit und viel mehr liegt hinter uns. Genuss und Prickeln, Spannung und Entspannung hielten sich in Balance. An diesen Wochenenden wurden nicht nur Herzensräume sondern auch geistige Türen geöffnet und das Nachspüren und Nachschwingen fühlt sich immer noch gut an. 
Ich danke!

Klaus

Montag, 14. Dezember 2015 20:03
JO - Montag, 21. April 2014 13:54

Ich war an einem Sonntagmorgen in der Gegend und entschloss mich spontan Cara mal wieder aufzusuchen. Gedacht, getan. Die Oertlichkeiten wie immer sehr sauber und gepflegt. Eine Stunde hatte sie Zeit fuer mich. Nach einer Dusche legte ich mich auf den Futon und wartete voller Anspannung was Cara wohl heute fuer mich im Repertoie hat.  Cara ist fit und durchtrainiert und ist im oberen Bereich silikonfrei :-). Cara ist schon toll anzuschauen.  Sie fing an mit einer sensual Massage in der Bauchlage, sanft und erogen. Es war entspannend und gleichzeitig elektrisierend und erotisch, schwer zu beschreiben. Gekonnter BtB, alles vom Feinsten. Und die Wirkung liess nicht lange auf sich warten. Dann die Rueckenlage. Ahhhh. Die Massage wurde intensiver und erotischer.

Cara liess sich Zeit, an Erloesung war ueberhaupt nicht zu denken. Nicht nur mein bestes Stueck, mein gesamter Koerper zuckte und zitterte unkontrolliert. Cara war nun im Lotussitz, meine Beine ueber ihren Oberschenkel und sie schenkte ihre uneingeschraenkte Aufmerksamkeit dem, der es am noetigsten hatte.  Der "Erfolg" liess dann auch nicht allzu lange auf sich warten und es war dann schon eine Erloesung, und zwar eine richtig gute. Ich bin erst mal einige Minuten liegen geblieben, musste mich sammeln bevor ich bereit war, wieder in die Wirklichkeit einzutreten 

Der Tag konnte nun ruhig kommen, ich war entspannt und bereit.

Montag, 14. Dezember 2015 20:02
Shiva - Mittwoch, 09. April 2014 16:46

Liebe Dina, 

ich danke dir dir für Dein Vertrauen, deine offene und herzliche art. Es war für mich eine wundervolle, intensive Erfahrung! Danke!

Montag, 14. Dezember 2015 20:02
Powered by JoomVita VitaBook