Info Ablauf einer Buchung eines Massagetermins

Der Ort, an dem sich Masseurinnen und Massagekunden treffen!

Eine Buchung eines Massage-Service kann nur erfolgen nach einer Registrierung. Diese findet einmalig statt. Ein Kunde kann sich mit einem durch ihn festgelegten Benutzernamen und einem Paßwort einloggen.

Als Kunde wählen Sie in dem entsprechenden personalisierten System einen Massagetermin Ihrer Wahl, in der entsprechenden Location, einen bestimmten Tag, Ihre Wunsch-Uhrzeit und die Dauer eines Services bei einer Inserentin (d. h. Masseurin).

Sie stellen damit eine Buchungsanfrage an eine Masseurin, diese wird an sie direkt weitergeleitet (d. h. Ihr Name und Vorname; E-Mails sind für beide Seiten nicht sichtbar).

Nach Erhalt der Buchungsanfrage erfolgt die Bestätigung oder eine Ablehnung durch die Masseurin.

Sie als Kunde erhalten bei einer Bestätigung eine Mail, daß der von Ihnen gewünschte Termin bestätigt, also angenommen wurde, oder eben nicht. Bitte warten Sie auf jeden Fall die Bestätigung ab.

Erst dann gilt Ihr Wunschtermin von einer Masseurin als akzeptiert.

Sollten Sie aus einem plötzlich auftretenden Grund verhindert sein den Termin wahrzunehmen, können Sie den bestätigten, vereinbarten Termin stornieren. Auch dann erfolgt eine entsprechende Mail an die Beteiligten.

Dies gilt selbstverständlich beidseitig, denn es können ja immer unvorhergesehene Dinge geschehen.

Wir freuen uns daß Sie unseren Service nutzen.

Ganz besonders freuen wir uns, wenn Sie ein Feedback hinterlassen und uns weiterempfehlen!