DANIEL



Wir finden gemeinsam den Weg ins Licht.
Hallo liebe Shakti,
tauche ein in ein Universum intuitiver, hingebungsvoller und zärtlicher Berührungen.
Nach einem Vorgespräch, in welchem alles Erwünschte besprochen wird - wie weit es gehen darf und soll, wie der individuelle Ablauf aussehen könnte, was deine Wünsche und Vorstellungen aber auch die Ängste und Sorgen sind - begleite ich dich liebevoll durch das Ritual auf dem tantrischen Weg.

Auf diesem Pfad gibt es keine Erwartungen die erfüllt werden müssen und keine Ziele zu erreichen. Höhen und Tiefen, alles hat seinen Platz und darf sein. Wir finden gemeinsam den Weg ins Licht, deinen Weg des Loslassens und der Heilung.
Ich begleite dich dabei, so gut es der Moment zulässt und wertschätze jedes Gefühl, das sich in dir ausbreitet und dich womöglich in tiefere Bewusstseinszustände führen kann.
Es geht ganz um dich, darum, zu dir zu kommen und dich selbst neu zu erfahren.
Mein Anspruch ist, dem wahren tantrischen Gedankengut gerecht zu werden: absichtslos, in Liebe und im Licht zu bewegen.

Zärtliche Berührungen jetzt buchen!




Wird geladen ...

WhatsAPP Sofort-Buchung 0152 – 24 10 08 95

Anfahrtsbeschreibung

Mit dem Auto:

vom Frankfurter Ring in die Lerchenauer Strasse abbiegen; nach ca. 3 km rechts in die Lerchenstrasse abbiegen, danach geradeaus in  die Robinienstrasse und die erste Strasse nach links in die Waldmeisterstrasse nehmen.
Das Studio liegt auf der linken Seite, der Eingang, eine Eisengittertreppe die nach oben führt, befindet sich links an der Hausseite.

Ihnen stehen drei gekennzeichnete Parkplätze im Hof zur Verfügung.
Sie nehmen die Einfahrt auf das Grundstück an der Eisengittertreppe vorbei, nach der Doppelgarage rechts von den Pflanzrabatten.
Die ersten beiden Parkplätze sind mit PRAXIS gekennzeichnet, ein weiterer mit einem KFZ-Kennzeichen.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Vom Marienplatz aus:
mit der U3 Richtung Moosach bis Haltestelle Petuelring fahren, mit dem Stadtbus 173 Richtung Feldmoching Bahnhof bis Haltestelle Robinienstrasse fahren, zu Fuß sind es dann etwa 300 Meter bis in mein Studio. Dauer: < 30 min

Vom Hauptbahnhof aus:
mit der U 1 Richtung OEZ bis Haltestelle OEZ , mit dem Stadtbus 60 Richtung Dülferstrasse bis Haltestelle Robinienstrasse fahren, zu Fuß sind es dann etwa 400 m bis in mein Studio. Dauer: < 30 min

Vom Sendlinger Tor aus:
mit der Tram 27 bis Petuelring (19 Minuten), dann Bus 173 bis Irisstrasse nehmen und zu Fuss in die Robinienstrasse gehen, nach etwa 300 m ist die Waldmeisterstrasse erreichbar.