Team Freya

FREYA



Deine sinnliche Reise
Begib dich auf eine sinnliche Reise zu dir selbst. Lerne deine tiefsten Empfindungen kennen. Lerne dich wieder spüren und fühlen und sehe dadurch, wer du wirklich bist.

Durch sanfte Berührungen, kommst Du in einen Zustand tiefster Entspannung. Dein Körper, deine Seele kommt zur Ruhe. Du fühlst dich danach entspannt, energiegeladen und tief in dir verankert.


Gerne gehe ich diese Reise gemeinsam mit dir.
Ich bin unter anderem auch spezialisiert auf Rückenmassage und Hormon Balance und Fußreflexzonen-Energiearbeit.

Nutze bitte die Möglichkeit einer Online-Buchung, denn ich kann ja nicht ans Telefon gehen während einer Massage.
Ich freue mich auf deinen Besuch!

Deine sinnliche Reise jetzt buchen!




Wird geladen ...
Wird geladen ...
Wird geladen ...

Anfahrtsbeschreibung

Mit dem Auto:

vom Frankfurter Ring in die Lerchenauer Strasse abbiegen; nach ca. 3 km rechts in die Lerchenstrasse abbiegen, danach geradeaus in  die Robinienstrasse und die erste Strasse nach links in die Waldmeisterstrasse nehmen.
Das Studio liegt auf der linken Seite, der Eingang, eine Eisengittertreppe die nach oben führt, befindet sich links an der Hausseite.

Ihnen stehen drei gekennzeichnete Parkplätze im Hof zur Verfügung.
Sie nehmen die Einfahrt auf das Grundstück an der Eisengittertreppe vorbei, nach der Doppelgarage rechts von den Pflanzrabatten.
Die ersten beiden Parkplätze sind mit PRAXIS gekennzeichnet, ein weiterer mit einem KFZ-Kennzeichen.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Vom Marienplatz aus:
mit der U3 Richtung Moosach bis Haltestelle Petuelring fahren, mit dem Stadtbus 173 Richtung Feldmoching Bahnhof bis Haltestelle Robinienstrasse fahren, zu Fuß sind es dann etwa 300 Meter bis in mein Studio. Dauer: < 30 min

Vom Hauptbahnhof aus:
mit der U 1 Richtung OEZ bis Haltestelle OEZ , mit dem Stadtbus 60 Richtung Dülferstrasse bis Haltestelle Robinienstrasse fahren, zu Fuß sind es dann etwa 400 m bis in mein Studio. Dauer: < 30 min

Vom Sendlinger Tor aus:
mit der Tram 27 bis Petuelring (19 Minuten), dann Bus 173 bis Irisstrasse nehmen und zu Fuss in die Robinienstrasse gehen, nach etwa 300 m ist die Waldmeisterstrasse erreichbar.