Gabriela



Osho sagte: Berührung ist eine der subtilsten Künste. Es ist nicht die Frage der Technik, es ist mehr eine Sache der Liebe...

Für mich ist Massage eine Kunst, die durch verschiedene Techniken den Körper,Geist und Seele berühren kann und die körpereigenen Selbstheilungskräfte anspricht.Auf diese Weise kann jeder Mensch ein harmonisches Leben führen, in dem körperliche in dem körperliche Gesundheit, Liebe und geistige Tiefe im Einklang miteinander stehen.Tantra zu leben und zu zelebrieren kann zu großer Glückseligkeit führen
Gute Laune und positive Ausstrahlung sind für mich selbstverständlich.



Tao vermittelt echte Intimität und Nähe. Durch Wellnessmassagen tritt der Alltag in den Hintergrund. Mittels Körperarbeit können durch die verschiedenen Techniken die Spannungen und die Schmerzen gelindert werden.

Abgeschlossene Kurse und Seminare:

SPA Massage Course (Polen, 2010)
Chinesische Bubble Massage Course ( Polen, 2010)
Hot Stone Massage ( Polen, 2010)
Honig- Zupf - Massage ( Polen, 2010)

The Art of Touch (Tantra Seminar, Tschechien, 2014)
Lingam & Yoni ( Tantra Seminar, Tschechien, 2014)
Triggerpunkt Therapie Course (Polen, 2014)
Breuss Massage Course ( Polen, 2015)
Manuelle Therapie nach Dorn/ Kaltenborn ( Polen, 2015)
Tao der Sexuälit ( Taoistische Heilmassage) nach Russel/ Kolb (Tantra Institut Jembatan, 2020, Schöllnach)

Tantramasseurin - Tantra Institut Jembatan

Fußreflexzonenmassage ( München, 2020)
Präventive Lymphdrainage ( München, 2020)

Ich kombiniere gerne verschiedene Arten von Massagen:

Tantra Massage
Taomassage
Aromaölmassage
Triggerpunktmassage
Sportmassage
klassische Massage
Ganz- und Teilkörpermassage (z.B. Rückenmassage, Fußreflexzonenmassage, Nackenmassage)
Wellnessmassage
In meinem Privatleben bin ich sportlich unterwegs, ich liebe gesunden Lifestyle und liebe die Berge.
Ich freue mich auf alle lieben Gäste!

Gabriela jetzt buchen!




Wird geladen ...
Wird geladen ...
Wird geladen ...

Anfahrtsbeschreibung

Mit dem Auto:

vom Frankfurter Ring in die Lerchenauer Strasse abbiegen; nach ca. 3 km rechts in die Lerchenstrasse abbiegen, danach geradeaus in  die Robinienstrasse und die erste Strasse nach links in die Waldmeisterstrasse nehmen.
Das Studio liegt auf der linken Seite, der Eingang, eine Eisengittertreppe die nach oben führt, befindet sich links an der Hausseite.

Ihnen stehen drei gekennzeichnete Parkplätze im Hof zur Verfügung.
Sie nehmen die Einfahrt auf das Grundstück an der Eisengittertreppe vorbei, nach der Doppelgarage rechts von den Pflanzrabatten.
Die ersten beiden Parkplätze sind mit PRAXIS gekennzeichnet, ein weiterer mit einem KFZ-Kennzeichen.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Vom Marienplatz aus:
mit der U3 Richtung Moosach bis Haltestelle Petuelring fahren, mit dem Stadtbus 173 Richtung Feldmoching Bahnhof bis Haltestelle Robinienstrasse fahren, zu Fuß sind es dann etwa 300 Meter bis in mein Studio. Dauer: < 30 min

Vom Hauptbahnhof aus:
mit der U 1 Richtung OEZ bis Haltestelle OEZ , mit dem Stadtbus 60 Richtung Dülferstrasse bis Haltestelle Robinienstrasse fahren, zu Fuß sind es dann etwa 400 m bis in mein Studio. Dauer: < 30 min

Vom Sendlinger Tor aus:
mit der Tram 27 bis Petuelring (19 Minuten), dann Bus 173 bis Irisstrasse nehmen und zu Fuss in die Robinienstrasse gehen, nach etwa 300 m ist die Waldmeisterstrasse erreichbar.