Junges Tantra - LUNA



Vergiss Deinen stressigen Alltag!
Du willst runterkommen von einem stressigen Alltag?
Du sehnst dich nach Liebe und Annahme, genauso wie du bist?
Du hast keine Lust mehr 24/7 zu funktionieren und es allen recht zu machen?

Dann bist du bei mir genau richtig! Allerdings geht mein Wunsch für dich darüber hinaus…!




Ich wünsche mir für dich:

Dass du dich selbst so wahrnehmen, achten und schätzen kannst, so wie du bist!
Dass du dir in Achtsamkeit begegnen kannst!
Dass du mehr Selbsterkenntnis erreichst!

Vergiss Deinen stressigen Alltag jetzt!




ACHTUNG! Bitte beachten Sie unser Schutz- und Hygienekonzept!





Wird geladen ...
Wird geladen ...
Wird geladen ...

Anfahrtsbeschreibung

Mit dem Auto:

vom Frankfurter Ring in die Lerchenauer Strasse abbiegen; nach ca. 3 km rechts in die Lerchenstrasse abbiegen, danach geradeaus in  die Robinienstrasse und die erste Strasse nach links in die Waldmeisterstrasse nehmen.
Das Studio liegt auf der linken Seite, der Eingang, eine Eisengittertreppe die nach oben führt, befindet sich links an der Hausseite.

Ihnen stehen drei gekennzeichnete Parkplätze im Hof zur Verfügung.
Sie nehmen die Einfahrt auf das Grundstück an der Eisengittertreppe vorbei, nach der Doppelgarage rechts von den Pflanzrabatten.
Die ersten beiden Parkplätze sind mit PRAXIS gekennzeichnet, ein weiterer mit einem KFZ-Kennzeichen.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Vom Marienplatz aus:
mit der U3 Richtung Moosach bis Haltestelle Petuelring fahren, mit dem Stadtbus 173 Richtung Feldmoching Bahnhof bis Haltestelle Robinienstrasse fahren, zu Fuß sind es dann etwa 300 Meter bis in mein Studio. Dauer: < 30 min

Vom Hauptbahnhof aus:
mit der U 1 Richtung OEZ bis Haltestelle OEZ , mit dem Stadtbus 60 Richtung Dülferstrasse bis Haltestelle Robinienstrasse fahren, zu Fuß sind es dann etwa 400 m bis in mein Studio. Dauer: < 30 min

Vom Sendlinger Tor aus:
mit der Tram 27 bis Petuelring (19 Minuten), dann Bus 173 bis Irisstrasse nehmen und zu Fuss in die Robinienstrasse gehen, nach etwa 300 m ist die Waldmeisterstrasse erreichbar.